slider3.jpg slider2.jpg slider1a.jpg

Tantramassage für Ihn

test

                    TANTRA in BASEL

Healing-Tantra, Vanessa

Tel. 0041 (0)77 426 17 82.

Täglich OFFEN, auch SA/SO.

Ich bin Schweizerin und GB spreche Schwyzerdütsch, Deutsch, English, Français

Als gut ausgebildete Tantra Masseurin biete ich seit mehr als 10 Jahren aus Leidenschaft zärtliche, sinnliche und erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau an. Zudem biete ich Beziehungs- und Sexualberatungen an.

Was ist eine Tantramassage? Sie ist ein einfühlsames Berührungs- und Massage Ritual, bei dem der gesamte Körper auf eine harmonische Weise berührt und massiert wird – auch im Intimbereich.

Lieber Shiva, herzlich willkommen zu meinem sinnlich-erotischen Tantra Massage Ritual.

Tantramassage Ritual: Vorgespräch, sinnlich-erotische, feinfühlige Tantramassage mit warmem Oel, mit prickelndem Body-to-Body (B-to-B/B2B), Kuscheln, lustvolle Intim-Massage (Lingam-Mass. mit Verzögerungstechnik) bis zum intensiven Höhepunkt. Du darfst auch einen Orgasmus haben... Atem- und Entspannungstechnik, Chakren-Aktivierung, Energiebehandlung und Nachruhen. Mein echtes Tantra Ritual ist eine Kombination aus diversen Massagestilen (klass. Massage, Kaschmirische Mass., Ayurveda, Lomi Lomi, Thai Massage, Tao Massage). Auf Wunsch auch Anal/Prostatamassage. (auf Futon am Boden)

Kein Oral- oder Geschlechtsverkehr, aber trotzdem unvergessliche "Höhepunkte" :-)     

Ich biete keine Fusserotik oder andere Fetisch Dienste an!

Keine Haus- od. Hotelbesuche! Du musst in mein schönes, sauberes Tantra Studio kommen. (Nähe Zoo Basel)

Anal-/Prostatamassage... klick hier

mehr

                    TANTRA in BASEL   

Healing-Tantra, Vanessa

Tel. 0041 (0)77 426 17 82.

Täglich OFFEN, auch SA/SO.

Ich bin Schweizerin (gesund) und spreche Schwyzerdütsch /Deutsch, English, Français

Lieber Shiva,

herzlich willkommen zu meinem sinnlich-erotischen Tantra Massage Ritual.

Mein Verwöhnprogramm: Tantramassage-Ritual. Vorgespräch, sinnlich-erotische, feinfühlige Tantramassage mit prickelndem Body-to-Body, Kuscheln, Lustvolle Intim-Massage (Lingam-Mass. mit Verzögerungstechnik) bis zum intensiven Höhepunkt. Du darfst auch einen Orgasmus haben... Atem- und Entspannungstechnik, Chakren-Aktivierung, Energiebehandlung und Nachruhen. Mein echtes Tantra Ritual ist eine Kombination aus diversen Massagestilen. Auf Wunsch auch Anal/Prostatamassage. (auf Futon am Boden)

Kein Oral- oder Geschlechtsverkehr, aber trotzdem unvergessliche "Höhepunkte". :-) 

Ich biete keine Fusserotik oder andere Fetisch Dienste an! Verschont mich damit.

Anal-/Prostatamassage, auch der männliche G-Punkt genannt, wird auf Wunsch während der Tantra Session ab 90 Min. Buchung mit einbezogen. Wer gerne eine ausgiebige Prostatamassage möchte, sollte aber sicherheitshalber ab 120 Min. buchen, weil die Zeit bei kürzerer Dauer ev. nicht reicht. Beachte bitte noch die Infos bei „Hygiene“.)

weniger

Meine heimelige Tantra Oase

 

Meine spezielle Body-to-Body Tantra Session enthält ziemlich viel Nähe durch diverse stimulierende Body-to-Body Variationen (bin nackt), abwechslungsreiche und prickelnde Elemente. Du darfst mich auch ein wenig berühren (Beine, Po, mein Naturbusen-kein Silikon!), solange es achtsam und respektvoll ist. Du kannst entscheiden wieviel Nähe Du möchtest. Nähe ist nährend für Körper und Seele. Es ist ein Feuerwerk für alle Sinne...

 

mehr

Meine spezielle Body-to-Body Tantra Session verläuft anders als bei einigen Anbietern und enthält mehr Nähe durch diverse Body-to-Body Variationen (bin nackt), abwechslungsreiche und prickelnde Elemente... 

Dich erwartet: liebevolle, herzliche Nähe durch diversen Körperkontakt und erotisches Body-to-Body. Und... mein spezieller Massageablauf ist so aufgebaut, dass ich schon von Anfang an Deinen Lingam (Penis) verwöhnen kann, wenn Du das möchtest. Die Lingam Massage ist oft sehr intensiv und ein orgastisches Feuerwerk, aber nicht auf die Art, wie Du es gewöhnt bist, sondern Du wirst von Anfang an in mehreren Wellen genüsslich und gefühlvoll mit meinen sanften Händen verwöhnt. Ein Orgasmus darf, aber muss nicht sein.

Erektionsprobleme… Männer mit Erektionsstörungen sind auch herzlich willkommen und werden überall einfühlsam verwöhnt und die fliessende Massage hilft Blockaden zu lösen.

Ps: Mir ist der Gast auch nach einer Tantra Session noch wichtig. Falls Du einmal wegen privaten oder beruflichen Problemen "down" sein solltest und Hilfe brauchst, so darfst Du mich nach der Tantra Session jederzeit für ein Beratungsgespräch anrufen. Ich nehme mir Zeit für Dich. Dein Wohl ist mir wichtig.

weniger

Preise / Termine

PREISE: Gefühlvolle Healing-Tantramassage 

Preise

Zur Info: Ich habe die Tantra üblichen Preise und ich biete keine kürzeren Berührungsrituale an, denn echtes Tantra braucht Zeit.

Meine Tantramassage dauert meistens 90 Min. oder auch länger, Da die Dauer je nach Deiner Lust und Gesprächsbedarf variieren kann, empfehle ich genug Geld mitzunehmen falls Du spontan länger, also 2 Std. bleibst. Die Zeitangaben sind die reine Massage bzw. Behandlungszeit auf dem Futon). Das Vorgespräch wenn Du ankommst im Sitzbereich dauert zw. 10-20 Min. und ist kostenlos.

Wichtig: plane zur gebuchten Zeit zusätzl. mind. 20 Min. ein für 1-2x Duschen, Umziehen.

Sag mir bitte am Telefon gleich für welche Dauer Du buchen möchtest, wegen meiner Planung.

Kuscheln. Manche Männer möchten nach der Massage noch mit mir Kuscheln. Wenn es während der gebuchten Zeit noch dafür reicht, so kannst Du mich danach fragen. Bei 90 Min. reicht die Zeit aber nicht immer. Bei 120 Min. Ritualen ist immer genug Zeit dafür gegen Schluss. Kuscheln gilt auch als Ritualzeit.

Anal/Prostata Massagen (männlicher G-Punkt) sind nur bei Buchungen ab 90 Min. zusätzlich möglich.

Bei allen Sessions ist eine Lingam Massage (Feinmassage bis zum möglichen Orgasmus) dabei.

Relaxen, Wohlfühlen, Energie tanken!

For ENGLISH text of the whole Homepage click here.

Pour le texte FRANCAIS, clique ici.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do  11.30 - 22 Uhr

Fr        11.30 - 18 Uhr (am Abend geschlossen)

Sa         12-14 Uhr

So         17 - 21 Uhr

Feiertage - auf Anfrage - meistens auch offen

(letzte Massage am Abend von 20-22 Uhr. Bitte KEINE Anrufe nach 22 Uhr!, dann nur noch SMS od. WhattsApp)

Rabatt für Schüler, Studenten, Lehrlinge in Ausbildung 18-25j. Preis auf Anfrage.  (mit Studentenausweis).

Bei mir ist es ganz ruhig und diskret. Nur Du und ich, ganz persönlich und herzlich. :-)

Bei meiner Tantrasession geht es darum ein echtes Tantra Ritual mit TANTRA Elementen zu GENIESSEN.

Ich bevorzuge Bargeld, aber wenn Du zu wenig dabei hast, so darfst Du mit TWINT bezahlen.

Absagen -  Da die Unzuverlässigkeit der Klienten zugenommen hat, musste ich Massnahmen ergreifen. Wenn Du verhindert bist, so musst Du mir das spätestens bis Vormittags um 10 Uhr per SMS mitteilen, sonst musst Du mir eine Ausfallentschädigung von Fr. 50.- zahlen. Bei einer Physio würdest Du ja im Verhinderungsfall auch rechtszeitig absagen oder nicht? Wenn möglich schon am Tag vorher melden, wegen meiner Planung.

Hinweis bei Abbruch der Session:

Wer beim Vorgespräch plötzlich nicht mehr bleiben mag für die gebuchte Massage, weil ihn der Mut verlässt oder..., so wird eine Aufwandsentschädigung von Fr. 50.- erhoben.

Wer eine bestimmte Zeit bucht und von sich aus die Massage früher abbricht, weil er zB. schon "gekommen" ist und die 2. Hälfte der Massage nicht mehr möchte, so wird der ganze Betrag der gebuchten Session erhoben, da ich diese Zeitspanne extra für Dich reserviert habe.

Euro nach Tageskurs.

Erfahrungsberichte von Klienten: Klick hier > Gästebuch

mehr

Männerprobleme...

Hast Du Probleme mit Deiner Frau/Freundin? Möchte sie nur noch wenig oder gar keinen Sex mehr? Bist Du selber lustlos geworden? Kommst Du zu schnell zum Orgasmus? Hast Du Erektionsprobleme? Dieses Problem betrifft nicht nur ältere Männer und solche die eine Prostata Operation hatten, sondern auch jüngere Männer leiden manchmal schon darunter. Ist es Stress? Druck im Arbeitsleben? Druck funktionieren zu müssen? Ein Vorgespräch/Beratung und ein Entspannendes Tantra Ritual kann Dir vielleicht helfen.

Info: Bei meinen Tantra Massagen gibt es keinen (Leistungs) Druck, es ist egal ob Dein Lingam (Penis) steht oder nicht, Du wirst so angenommen wie Du bist. Du darfst zwar einen Orgasmus haben, musst aber nicht. Geniessen lautet das Motto von Tantra ohne jeglichen Stress. Geniesse die Erotik, Zärtlichkeiten und Nähe bei mir. Einfach mal nichts tun "müssen"...

Privatkurs für junge Paare

Ich biete nicht nur Privatkurse für Paare allgemein an, sondern auch Tantraeinführungen für JUNGE, die lernen möchte wie man seine Partnerin oder Partner zärtlich und erotisch massiert und verwöhnt. Gebe auch Beziehungstipps. Bei Jungen zw. 18-30j. gebe ich für das Tantra Coaching einen Spezialpreis, Rabatt. Lies den Ablauf bei "Tantramassage für Paare" nach. 

Willst Du wissen, was der Unterschied zwischen einer gewöhnlichen Erotikmassage und einer sinnlichen, einfühlsamen Tantramassage bei einer professionellen Masseurin ist?

Dann lies nach bei den FAQ (Fragen und Antworten).

Fotogalerie

Klick hier für sexy Fotos von mir    Hier geht es zur Fotogalerie

Falsche Vornamen...

Viele Männer sind gebunden und haben eine Freundin/Ehefrau und wählen manchmal einen falschen Namen..., aber... bitte wählt nicht alle den Vornamen "Peter", denn ich habe schon Dutzende Klienten... mit diesem Namen, die zu mir kommen... Es gibt doch noch so viele andere schöne Vornamen, die ihr wählen könnt... Die "Echten" Peter dürfen sich natürlich weiterhin mit diesem Namen anmelden :-))

PARKING. Tagsüber kannst du in den Parking in meiner Nähe rein, ab 17 Uhr solltest Du in der blauen Zone parkieren und nicht mehr im Parkhaus, da dieses um 19 Uhr schliesst. Mit Duschen, Gespräch und Massage bist Du vielleicht 2 Std. oder länger bei mir.

Nach Terminvereinbarung. Tel. 077 426 17 82.

 

Zahlungsmoral... Betrüger > Anzeige... Die anständigen brauchen nicht weiter zu lesen...

mehr

Zahlungsmoral  Die zuverlässigen, anständigen brauchen das nicht zu lesen.

Es kommt leider immer wieder vor, dass Klienten (bei mir und anderen Studios) plötzlich nicht zahlen wollen oder nur die Hälfte oder ohne zu Bezahlen abhauen. (bis jetzt passierte das nur mit Männern). Zu Eurer Info: ich rufe sofort die Polizei und erstatte Anzeige, sperre Euch im Handy. Spart Euch die Ausreden, die ziehen nicht, denn schliesslich stehen die Preise auf der Homepage und ich bestätige die vereinbarten Preise nochmal am Telefon.

Also bitte seid zuverlässig, denn wir Masseurinnen geben schliesslich auch unser Bestes!

weniger

Termine: Bitte mindestens 1-2 Std. vor Terminwunsch anrufen oder SMS schreiben. Ich melde mich dann so schnell ich kann zurück. Meine Öffnungszeiten sind zwar lange, aber ich verwöhne bewusst nur 2 max. 3 Gäste pro Tag mit Pausen dazwischen, um ausgeruht, mit Motivation und Freude zu massieren.

Dich erwartet eine schöne Session in heimeligen Ambiente mit Kerzenlicht - echtes Tantra auf diesem Futon am Boden. Nehme mir viel Zeit für Dich! Freue mich auf Deinen Anruf!

Ich massiere Dich auf einer Massagematte/Futon am Boden. Mein Massageablauf klick hier: „Meine Tantramassage - so wirst Du von mir verwöhnt."

Da ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehe und für jeden viel Zeit reserviere, darfst Du auf Wunsch deine ursprünglich gebuchte Zeit während der Session spontan verlängern (bis 2,5 Std./Fr. 450.-). musst aber dafür entsprechend zahlen.

Gutscheine. Wieso schenkst Du Deiner Partner/in nicht eine schöne Tantramassage?

Mundhygiene... Da es bei der Body-to-Body Massage zu sehr viel Nähe kommt, wäre ich froh, wenn ihr vor der Massage die Zähne daheim oder im Büro putzt. Ich habe sonst Kaugummis oder auch ein spezielles Mundwasser zum spülen parat.

mehr

Wichtig: plane zur gebuchten Zeit zusätzl. mind. 20 Min. ein für 1-2x Duschen, Umziehen usw. damit Du nicht hetzen musst.

Da ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehe und für jeden viel Zeit reserviere, darfst Du auf Wunsch deine ursprünglich gebuchte Zeit während der Session spontan verlängern (bis 2,5 Std./Fr. 450.-). Du zahlst dann aber entsprechend mehr.

Gutscheine. Wieso schenkst Du Deiner Partner/in nicht eine schöne Tantramassage?

Dass es mir Spass macht Euch liebevoll zu verwöhnen seht ihr an den Einträgen in meinem Gästebuch. Bei Ansichtsproblemen des Gästebuches liegt es an Deinen PC Einstellungen für Spam, Cookies usw. :-))   Klick hier > Gästebuch

Darfst Du mich auch berühren? Respektvolle Berührungen von Dir sind in Absprache mit mir ev. erlaubt, aber meine Intimzone nein, die ist tabu. Frag mich vor Beginn. Lies FAQ.

Anmerkung zum Thema Vornamen...  Viele Männer sind gebunden und haben eine Freundin/Ehefrau und wählen manchmal einen falschen Namen..., aber... bitte wählt nicht alle den Vornamen "Peter", denn ich habe schon 93 Klienten... mit diesem Namen, die zu mir kommen... Es gibt doch noch soviele andere schöne Vornamen, die ihr wählen könnt... Die "Echten" Peter dürfen sich natürlich weiterhin mit diesem Namen anmelden :-))

Gesundheit... Ich bin gepflegt und  gesund. Kann es mit BAG Covid-Attest belegen.

Mundhygiene... Da es bei der Body-to-Body Massage zu sehr viel Nähe kommt, wäre ich froh, wenn ihr vor der Massage die Zähne daheim oder im Büro putzt (oder Zahnbürste mitnehmen). Ich habe sonst Kaugummis oder auch ein spezielles Mundwasser zum spülen parat.

Förderverein. Ich bin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz", arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen und somit sind Dir meine seriöse, gute Ausbildung, meine mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert. Ich bin als diplomierte Tantramasseurin deshalb dort auf der Anbieterliste aufgeführt. http://www.foerderverein-tantramassage.ch/ Grundsätze zur Tantramassage: https://www.foerderverein-tantramassage.ch/ueber-den-verein/grundsaetze

weniger

Kombi-Session 2,5 -3,5 Std. > Fr. 450.- bis 550.- bei Vanessa. Spezielles Coaching, Lebensberatung Privat & Beruf mit lösungsorientiertem  System und anschliessender Tantramassage.

Da meine Location privat ist, bin ich wie ihr auf Diskretion angewiesen und bitte Klienten darum meine genaue Adresse/Standort nicht weiter zugeben oder im Netz zu Posten (bitte nur auf meine Telefon Nummer, Homepage hinweisen). Danke für Euer Verständnis.

mehr

Kombi-Session 2,5 -3,5 Std. > Fr. 450.- bis 550.- spezielles Coaching, Lebensberatung Privat & Beruf mit lösungsorientiertem  System und anschliessender Tantramassage.

Ich biete KEINE Fuss-Erotik,  frag bitte bei Anderen, falls Du einen Fetisch hast. danke.

Ich bin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz". www.foerderverein-tantramassage.ch", arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen und somit sind Dir meine seriöse, gute Ausbildung, meine mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert.

Da meine Location privat ist, bin ich wie ihr auf Diskretion angewiesen und bitte Klienten darum meine genaue Adresse/Standort nicht weiter zugeben oder im Netz zu Posten (bitte nur auf meine Telefon Nummer, Homepage hinweisen). Danke für Euer Verständnis.

 

 

weniger

Abwesenheitsplan 2024

Ich bin abwesend wegen Ferien od. Weiterbildung am...

 

 

mehr

Ich bin abwesend wegen Ferien od. Weiterbildung am:

 

weniger

Mein Schutzkonzept. Desinfektionsmittel usw.

mehr

Meine Hygiene- u. Schutzmassnahmen gemäss BAG:

1. Wir geben uns beim Begrüssen NICHT die Hände

2. Bitte wasche Deine Hände und desinfiziere sie wenn Du rein kommst

3. Bei Bedarf kannst Du vor- und nachher Duschen

4. Masken für Dich und mich sind vorhanden.

5. Jeder Klient bekommt immer ein sauberes Tuch zum Händewaschen/trocknen und zum Duschen. Die Tücher wo Du drauf liegst werden nach jedem Klient gewaschen.

Die Kleider/das Tuch was ich trage wasche ich separat von den F-Leintücher und Tüchern auf der Matte.

6. Alle Ablageflächen sowie alle Türklinken werden nach jedem Klient gereinigt und desinfiziert,

7. Das BAG verpflichtet mich Deine Telefonnummer bzw. meistens Handy und Namen zu notieren, falls in meinem Massagestudio je ein Corona Fall auftreten sollte, damit ich Dich darüber informieren könnte. Diese Angaben lösche ich aber nach 14 Tagen sofort wieder.

8. Ich nehme nur 2 Klienten pro Tag an und lüfte während der Pause mind. 30-60 Min. dazwischen gut durch.

 

weniger

Gutscheine

mehr

Gutscheine Möchtest Du jemandem einen Gutschein für eine entspannende Tantramassage schenken? Geburtstag, Weihnachten... Melde Dich bei mir.

weniger

Healing-Tantra

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2024